TGA3
Hambachtal Park Hotel Klosterhotel Marienhöh

Der Hunsrück:

Seine einzigartige Lage, umrahmt von den Flusstälern Mosel, Nahe, Saar und Rhein, macht die Region zu einer der attraktivsten deutschen Mittelgebirge. Facettenreich ist die urwüchsige Hunsrück-Naturlandschaft.
Fernab von Industrie- und Großstadtrummel präsentiert sich die Region mit kulturellen, sehenswerten Kostbarkeiten. Zu einem Besuch lädt die hübsche Edelsteinmetropole Idar-Oberstein ein.
Golf spielen im Hunsrück, nahe der Mosel. Für alle, die dem Golfsport längst verfallen sind. Und für alle, die bereits gefährdet sind, bald zur ersten Gruppe zu gehören. Und für all jene, die immer schon einmal in diese faszinierende Sportart hineinschnuppern wollten: Ganz ohne Handicap sind gleich drei schöne Plätze schnell zu erreichen.

golf-club-edelstein-hunsrueck-ev_009052_full
nhb1 wandern_hunsrueck_morbach